Vollzeit Forex Trader Leben

3 Dinge, die ich wünschte, wusste ich, wenn ich begann Trading Forex Trading Forex ist keine Abkürzung zum sofortigen Reichtum. Übermäßige Hebelwirkung kann gewinnende Strategien in Verlierer umwandeln. Retail-Stimmung kann als ein starker Handel Filter zu handeln. Jeder kommt auf den Forex-Markt aus einem Grund, zwischen nur für die Unterhaltung zu einem professionellen Händler. Ich begann ausstrebend, ein Vollzeit, selbst ausreichender Forex Trader zu sein. Ich hatte die perfekte Strategie gelehrt. Ich verbrachte Monate damit, es zu testen und Backtests zeigten, wie ich 25,000-35,000 ein Jahr von einem 10,000 Konto bilden konnte. Mein Plan war, mein Konto zusammenzusetzen, bis ich so gut weg war, ich würde nicht wieder in meinem Leben arbeiten müssen. Ich war engagiert und habe mich dem Plan 100 verpflichtet. Es stellt sich heraus, dass der Handel 300k Lose auf einem 10.000 Konto ist nicht sehr vergeben. Ich habe 20 von meinem Konto in 3 Wochen verloren. Ich wusste nicht, was mich traf. Etwas war falsch. Zum Glück habe ich aufgehört Handel an diesem Punkt und war glücklich genug, um einen Job bei einem Forex Broker, FXCM landen. Ich verbrachte die nächsten paar Jahre Arbeit mit Händlern auf der ganzen Welt und fuhr fort, mich über den Forex-Markt zu erziehen. Es spielte eine riesige Rolle in meiner Entwicklung, um der Trader zu sein, den ich heute bin. 3 Jahre profitables Trading später war es mir ein Vergnügen, das Team bei DailyFX beitreten und helfen Menschen erfolgreich oder erfolgreiche Händler geworden. Der Punkt von mir, der diese Geschichte erzählt, ist, weil ich denke, daß viele Händler mit dem Starten auf diesem Markt in Verbindung treten können und nicht die Resultate sehen, die sie erwarten und nicht verstehen warum. Dies sind die 3 Dinge, die ich wünschte, ich wusste, als ich begann Handel Forex. 1 ndash Forex ist nicht ein Get Rich Quick Opportunity Im Gegensatz zu dem, was yoursquove auf vielen Websites im Web gelesen, wird Forex-Handel nicht zu Ihrem 10.000-Konto zu nehmen und schalten Sie es in 1 Million. Der Betrag, den wir verdienen können, bestimmt mehr durch den Geldbetrag, den wir riskieren, anstatt wie gut unsere Strategie ist. Das alte Sprichwort ldquoIt nimmt Geld, um moneyrdquo zu verursachen ist eine genaue, Forex-Handel eingeschlossen. Aber das doesnrsquot bedeuten, es ist nicht eine lohnende bemühen, nachdem alle, gibt es viele erfolgreiche Forex-Händler gibt, die Handel für ein Leben. Der Unterschied ist, dass sie langsam im Laufe der Zeit entwickelt und erhöht ihre Rechnung auf ein Niveau, das nachhaltiges Einkommen schaffen kann. Ich höre über Händler die ganze Zeit Targeting 50, 60 oder 100 Gewinn pro Jahr oder sogar pro Monat, aber das Risiko, das sie annehmen wird ziemlich ähnlich dem Gewinn, den sie zielen. Mit anderen Worten, um zu versuchen, 60 Gewinn in einem Jahr zu machen, ist es nicht unvernünftig, einen Verlust von rund 60 von Ihrem Konto in einem bestimmten Jahr zu sehen. Aber Rob, ich bin mit einer Kante Handel, so dass ich nicht riskieren, so viel wie ich könnte potenziell verdienen könnte man sagen. Das ist eine wahre Aussage, wenn Sie eine Strategie mit einem Handelsrand haben. Ihre erwartete Rendite sollte positiv sein. Aber ohne Hebelwirkung, wird es eine relativ kleine Menge sein. Und in Zeiten der Pech, können wir immer noch verlieren Streifen. Wenn wir Hebelwirkung in die Mischung zu werfen, das ist, wie Händler versuchen, diese übermäßige Gewinne Ziel. Was wiederum ist, wie Händler können übermäßige Verluste zu produzieren. Leverage ist vorteilhaft bis zu Punkt, aber nicht, wenn es eine gewinnende Strategie in einen Verlierer umwandeln kann. 2 Leverage kann eine Gewinn-Strategie, Geld zu verlieren Dies ist eine Lektion Ich wünschte, ich hatte früher gelernt. Übermäßige Hebelwirkung kann eine sonst rentable Strategie ruinieren. Lets sagen, ich hatte eine Münze, dass, wenn die Köpfe getroffen wurde, würden Sie verdienen 2, aber wenn Schwänze getroffen wurde, würden Sie verlieren 1. Würden Sie diese Münze drehen Meine Vermutung ist, dass Sie diese Münze spiegeln würde. Youd wollen es immer wieder umdrehen. Wenn Sie eine 50/50 Chance zwischen 2 oder 1 verlieren, ist es eine kinderlose Gelegenheit, die Sie akzeptieren. Jetzt können wir sagen, ich habe die gleiche Münze, aber dieses Mal, wenn die Köpfe getroffen werden, würden Sie verdienen Ihre Netto-Wert, aber wenn Schwänze getroffen wurde, würden Sie verlieren alle Besitz, die Sie besitzen. Würden Sie diese Münze drehen Meine Vermutung ist, dass Sie nicht weil ein schlechter Schlag der Münze Ihr Leben ruinieren würde. Obwohl Sie den exakt gleichen Prozentsatzvorteil in diesem Beispiel wie das Beispiel oben haben, würde niemand in ihrem rechten Verstand diese Münze drehen. Das zweite Beispiel ist, wie viele Devisenhändler sehen ihre Trading-Konto. Sie gehen All-in auf ein oder zwei Trades und am Ende verlieren ihre gesamte Rechnung. Selbst wenn ihre Trades eine Kante wie unsere Münze Spiegeln Beispiel hatte, dauert es nur ein oder zwei unglückliche Trades, um sie vollständig auszulöschen. Dies ist, wie Hebelwirkung eine Gewinnstrategie, Geld zu verlieren führen kann. Also, wie können wir dieses Problem beheben Ein guter Start ist mit nicht mehr als 10x effektive Hebelwirkung. 3 Verwenden von Sentiment als Leitfaden Können Sie die Quoten zu Ihren Gunsten Die dritte Lektion, die ich gelernt habe, sollte keine Überraschung für diejenigen, die meine Artikel folgen, kommen. Unter Verwendung des Speculative Sentiment Index (SSI). Ive geschrieben viele Artikel zu diesem Thema. Es ist das beste Werkzeug, das ich je benutzt habe und ist immer noch ein Teil von fast jeder Strategie, die ich verwende, heute. SSI ist ein kostenloses Tool, das hier zu finden ist, die uns sagt, wie viele Händler sind lange im Vergleich zu, wie viele Händler sind kurz jedes größeren Währungspaar. Es soll als konträrer Index verwendet werden, wo wir das Gegenteil von dem machen wollen, was alle anderen tun. Mit ihm als Richtungsfilter für meine Trades hat meine Trading-Karriere komplett umgedreht. Lernen Sie von meinen Fehlern Wenn ich meinem jüngeren Selbst 3 Dinge sagen könnte, bevor ich begann, Forex zu handeln, würde dies die Liste sein, die ich geben würde. Ich hoffe, sie helfen Ihrem Handel so viel wie seine geholfen Mine. --- Geschrieben von: Rob Pasche DailyFX bietet Forex News und technische Analysen über die Trends, die die globalen Währungsmärkte beeinflussen. Wie Forex Trading ruiniert mein Leben oder wie ich erfolgreiche beitreten Dezember 2013 Status: Mitglied 46 Beiträge Ich bin in den Prozess der Vollendung Meine Doktorarbeit Und als Teil einer meiner These, die ich zu schreiben habe, habe ich das Thema gewählt, wie Forex Trading Mein Leben ruiniert und / oder wie ich den Forex-Markt erobert habe Ich bin nicht nach jeder enthüllt ihre Handelsstrategien, Indikatoren, Geheimnisse etc. Aber ich versuche, das folgende zu verstehen, um beide Seiten der Medaille zu sehen: Wie viel haben Sie im Forex-Markt verloren, bevor Sie aufgegeben haben Wie haben diese Auswirkungen auf Ihre Familie / Beruf Leben Warum haben Sie aufgehört und was machst du jetzt Was Lektionen Haben Sie gelernt, und welche Ratschläge können Sie für jedermann zu Beginn aus, wie lange es dauert, bis Sie konsequent anständige Gewinne machen Sind Sie ein Vollzeit-Händler oder haben ein anderes Einkommen durch eine andere Quelle Welchen Zeitrahmen haben Sie gefunden, um die profitabel zu sein Wenn Sie eine Sache im Forex-Handel ändern könnte, was würde es sein Warum haben Sie nicht beenden Forex-Handel, wenn zuerst Sie fehlgeschlagen und welchen Rat würden Sie geben jemand denken zu beenden Die Absicht ist, diese Antworten ohne irgendwelche persönlichen Informationen zu sammeln - Benutzername, Ort etc. und wird mir helfen, in meinem Studium. Alle Beiträge werden am meisten geschätzt und man muss nicht alle Fragen zu beantworten, auch ein oder zwei wäre hilfreich. Zusätzliche Username Mitglied seit Jan 2015 149 Posts Wenn ich kann helfen, mit Ihrer Arbeit ist gut genug. Lesen Sie Ihren Thread, wenn Sie es begann, hatte aber keine Zeit bis jetzt zu antworten. Wie viel haben Sie im Forex-Markt verloren, bevor Sie aufgegeben haben. Der Betrag ist nicht so wichtig, seine Addition bis zu mehreren Tausend (über 10K). Wichtig ist, dass ich es mir nicht leisten konnte, diese Art von Geld zu verlieren, aber ich schaffte es, wieder auf die Beine zu kommen. Gab niemals auf Forex, noch nie gekreuzt meine Meinung. Welche Lektionen haben Sie gelernt und welche Ratschläge können Sie für jedermann bereitstellen Eine der wichtigsten Lektionen, die ich gelernt habe, war schwer zu akzeptieren und zu begrenzen meine Verluste. Es gibt nichts, was könnte Ihnen 100 Rentabilität oder jede Bewegung zu fangen. Tausende von anderen Lektionen sind wichtig, aber die Liste ist zu lang. Wie lange hat es gedauert, bis Sie konsequent anständige Gewinne machen Ein paar gute Jahre seit ich angefangen habe. Wenn ich anfing, Gewinne zu machen und Handel zu leben, waren die Gewinne, die ich bildete, konsistent (zuerst jeden Monat, nach einer Weile jeden Tag) Sind Sie ein Vollzeithändler oder haben Sie anderes Einkommen durch eine andere Quelle Vollzeittrader. Ich habe andere Einkommensquellen (nichts im Vergleich zu Einkommen aus dem Handel), aber alle diese Quellen sind ein Ergebnis meiner profitablen Handel. Welche Handelszeitrahmen haben Sie gefunden, um die profitabelsten Meiner Meinung nach gibt es keine Zeitrahmen. Kein Zeitrahmen ist rentabler als der andere. Preis ist Preis Sie wissen, wie zu handeln oder Sie nicht. (Eine andere harte gelehrte Lektion) Wenn Sie eine Sache im Forex-Handel ändern könnte, was würde es sein, Wahrscheinlich nichts. Es ist sehr schön für die Mehrheit zu verlieren. Extrem komplex und dennoch so einfach zu handeln. Warum haben Sie nicht beenden Forex-Handel, wenn Sie zuerst versagt haben und welchen Rat würden Sie geben jemand denken zu beenden Weil ich nicht leisten konnte, aufzugeben und ist nicht in meinem Charakter aufzugeben. Wenn jemand vor mir es gemacht, dann warum nicht I Wenn jemand denkt, zu beenden - seine besser, dass sie beenden - oder finden Sie einen sehr guten Grund, um zu lernen, zu handeln Wenn ich mit Ihrer Arbeit helfen kann, ist gut genug. Lesen Sie Ihren Thread, wenn Sie es begann, hatte aber keine Zeit bis jetzt zu antworten. Wie viel haben Sie in den Forex-Markt verlieren, bevor Sie gab die Menge ist nicht so wichtig, seine bis zu mehreren Tausend (über 10K). Wichtig ist, dass ich es mir nicht leisten konnte, diese Art von Geld zu verlieren, aber ich schaffte es, wieder auf die Beine zu kommen. Gab niemals auf Forex, noch nie gekreuzt meine Meinung. Welche Lektionen haben Sie gelernt und welche Ratschläge können Sie für jedermann anbieten Wahrscheinlich einer der am meisten. Erfolg ist nichts weiter als ein paar einfache Disziplinen, die jeden Tag praktiziert werden. Wie viel haben Sie in den Forex-Markt verlieren. All seine etwa ein wenig mehr als 20k. Einige der Verluste aus früheren Gewinnen gekommen, aber da Sie gesagt haben, wie viel, bevor sie konsequent, Ill geben diese Zahl. Wie hat dies Auswirkungen auf Ihre Familie / Beruf Leben Art of offensichtlich, aber nicht gut Aber niemand verhungert oder obdachlos geworden. Geld zu verlieren ist nie schön, aber niemand sollte jemals genug in ein Fx-Konto setzen, um das Wohlergehen von sich selbst oder ihrer Familie zu beschädigen. Die Statistiken sind klar über die Anzahl der gewinnbringenden Fx Trader. Immer daran denken, dass, egal wie viel von einem guten Lauf youre haben. Wie lange hat es dauern, bis Sie konsequent machen, anständige Gewinne schwer zu beantworten. Ich gehörte zu den Glücklichen, die im ersten Jahr ziemlich außergewöhnliche Gewinne erzielten. Was folgte, war eine Achterbahn, aber zur Vereinfachung, sagen wir 3 Jahre. Wieder ein Vorbehalt. Konsistent ist nicht klar definiert in einer Zeitspanne. Wenn Im profitabel für 2 Jahre, die gleichbleibend entspricht Trotz meiner Position, teile ich viele Mingarys Gefühle über die wahre Erfolgsquote in diesem Geschäft. Im immer achtsam, dass mein Lauf zu jeder Zeit enden konnte. Sind Sie ein Vollzeit-Händler oder haben ein anderes Einkommen durch eine andere Quelle Vollzeit für mehr als ein Jahr. Was Zeitrahmen Handel haben Sie gefunden, um die profitabelsten Again, schwer zu beantworten. Ive bildete die meisten Profite in den Gewinnausdrücken von den kürzeren TFs. M1 spezifisch. Aber meine konsequentesten Erträge sind von H1 und H4 gekommen. Ich noch aktiv handeln beide. Wenn Sie eine Sache im Forex-Handel ändern könnte, was wäre es Slippage sein. Es hat buchstäblich andere rentable Systeme von mir getötet. Warum haben Sie nicht beenden Forex-Handel, wenn Sie zuerst versäumt haben und welchen Rat würden Sie jemandem Denken der Beendigung Im störrisch von der Natur zu geben, und haben einen überwältigenden Wunsch, nicht in einem traditionellen Job zu arbeiten. Ich sehe Forex-Handel als meine Art und Weise zu entkommen die Monotonie des täglichen Schleifens. Derzeit bin ich glücklich genug, um diese Freiheit haben, aber Im akutely bewusst, dass dieses Spiel ist zuversichtlich. Siehe SNB-Ereignis. Zu jeder Zeit diese Flitterwochen könnte enden, und ich muss einen Job wieder zu bekommen. Alles, was ich tun kann, ist mein Äußerstes, um meine Belichtung zu begrenzen und Geld zu verdienen. Rat weise. Wenn seine nicht für Sie dont Kraft es. Meiner Meinung nach beenden die Menschen am meisten wegen der unrealistischen Erwartungen. Wenn Sie kommen in Fx Träumen von 50 monatlichen Gewinne konsequent dann youre in für ein unhöfliches Erwachen. Und jeder, der dir sagt, ist höchstwahrscheinlich liegend. Kaufen Sie nicht ein quotsystemquot von jedermann auf einem Forum. Dont lassen jemand verwalten Sie Ihr Konto, die nicht eine lange Geschichte des Erfolges zeigen können. Keines dieser Dinge wird Sie in einen profitablen Händler verwandeln. Vielleicht wird nichts, und das ist ok. Handel ist kein Maß des Verstandes. Wenn sein nicht für Sie, sein nicht für Sie. Youd besser sein, haften ein paar tausend in einem verwalteten Fonds für 20 Jahre. Denken Sie daran, stats dont liegen. Sein möglich, rentabel zu werden. Aber immer daran denken, die wahre Statistik. Es gibt eine Chance. Wie viel von einem realistischen ist offen für die Debatte Wie viel haben Sie in den Forex-Markt verloren, bevor Sie aufgegeben Über die ganze Zeit (12 Jahre) des Handels habe ich verloren kumuliert etwa 180k. Wenn ich nie einen Handel gemacht hätte, hätte ich jetzt viel mehr Geld. Wie beeinflusst dies Ihre Familie / Beruf Leben Devistating, vor allem für das Berufsleben. Ich könnte viel erfolgreicher in meinem Arbeitsleben ohne Forex sein, da Forex mich geistig blockiert. Warum hast du aufgehört und was machst du jetzt? Dann Problem ist, kann ich nicht aufhören, weil ich süchtig. Ich bin im Prozess des Kündigens, aber ich schaffte es nicht, noch herauszukommen. Um ehrlich zu sein, denke ich sogar über die professionelle Hilfe, um aus Forex. Welche Lektionen haben Sie gelernt und welche Ratschläge können Sie für jeden, der nicht aus, Handel tun, etwas Sinnvolles in Ihrem Leben Wie lange hat es gedauert, bis Sie konsequent anständige Gewinne Im nicht sicher, ob es überhaupt möglich, konsequent erfolgreich sein in FX. Ich habe nie jemanden, der es in Person. Alle Betroffenen, die an FX-Aktivitäten beteiligt waren, hatten ihr Geld verloren. Sind Sie ein Vollzeit-Händler oder haben ein anderes Einkommen durch eine andere Quelle Wie Im süchtig, Derzeit Vollzeit Welcher Zeitrahmen der Handel haben Sie gefunden, um die profitabelste werden Kein bestimmter Zeitrahmen Wenn Sie eine Sache im Forex-Handel ändern könnte, was wäre es Nichts einfach nur lassen Sie es allein Warum haben Sie nicht beenden Forex-Handel, wenn Sie zuerst versagt haben und welchen Rat würden Sie jemandem Denken des Beendigens Becuase Im süchtig und kann nicht weg von ihm zu geben. Die Absicht ist, diese Antworten ohne irgendwelche persönlichen Informationen - Benutzernamen, Standort etc. zu sammeln und wird mir in meinem Studium helfen. Alle Beiträge werden am meisten geschätzt und man muss nicht alle Fragen zu beantworten, auch ein oder zwei wäre hilfreich./quote Forex ist ein Verlierer Spiel. Wie viel haben Sie in den Forex-Markt verlieren, bevor Sie aufgegeben habe ich 100 verloren, vor allem wegen der Ungeduld. Niemals aufgegeben. Wie hat dies Auswirkungen auf Ihre Familie / Arbeit das Leben nahm ich ein Darlehen von 150, tat nichts, schätze ich. Ich hoffe es pflegt. Warum hast du aufgehört und was machst du jetzt? Welche Lektionen hast du gelernt und welche Ratschläge kannst du jedem geben, der anfängt Statistiken von Systemen im Internet und Foren wie diese oder myFxBook kann ein Betrug sein, selbst wenn es die äußersten Bewertungen und die hat Besten Ergebnisse. Es kann leicht gefälscht werden. Sein Internet. Seien Sie geduldig, haben eine Menge Disziplin. Wie lange hat es dauern, bis Sie konsequent machen, anständige Gewinne Sind Sie ein Vollzeit-Händler oder haben ein anderes Einkommen durch eine andere Quelle Full Time Trader, vor allem Handel News. Was Handel Zeitrahmen haben Sie gefunden, um die profitabelsten Wenn Sie eine Sache im Forex-Handel ändern könnte, was wäre es Die sehr geringe Regulierung der Forex Retail-Markt und Verbindungsprobleme. 1. Warum haben Sie nicht beenden Forex-Handel, wenn Sie zunächst nicht, und welchen Rat würden Sie jemandem Denken zu beenden ich nicht beenden, weil ich gesehen habe Forex als eine große Gelegenheit, um zu helfen, meine Familie und mich. Ich wusste, es braucht mehr als nur ein paar Trades, nachdem ich diese Summe verloren. 2. Wenn sie wirklich ihre Entscheidungen über den Verlust von Geld und Investitionen zu bereuen, dann sollten sie aufhören, bevor sie mehr Schaden zu tun. Ich empfehle diesen Job niemandem und wird es nie tun. 1770 Gewinne aus 30 Capital Registriert Oct 2016 Status: Mitglied 44 Beiträge Wie viel haben Sie im Forex-Markt verloren, bevor Sie aufgegeben Am Anfang, einen fairen Betrag. Ein paar Jahre Pause sogar, dann wurde profitabel. Wie hat das Auswirkungen auf Ihre Familie / Arbeitsleben Ich arbeite für mich, ich Handel, wenn ich will, habe ich viel Zeit für Familie und Vergnügen. Freiheit der nicht Sklavenarbeit für einige Unternehmen. Warum haben Sie aufgehört und was machst du jetzt? Beenden Sie am Anfang für eine Weile und nahm Bestandsaufnahme. Studierte und entwickelte meinen eigenen Tradingstil. Ich tausche Vollzeit. Welche Lektionen haben Sie gelernt und welche Ratschläge können Sie für jedermann aus dem Handel kleine Mengen, bis das Geld wird nicht emotional. Wenn der Handel langweilig wird, sind Sie auf dem richtigen Weg. Wie lange hat es gedauert, bis Sie konsequent angemessene Gewinne 8 Jahre zu machen. Sind Sie ein Vollzeit-Händler oder haben ein anderes Einkommen durch eine andere Quelle Vollzeit-Händler. Welche Handelszeitrahmen haben Sie gefunden, um die profitabelsten Daily / Weekly werden. Wenn Sie eine Sache im Forex-Handel ändern könnte, was wäre es Eine zentralisierte und regulierte Devisenmarkt. Warum haben Sie nicht beenden Forex-Handel, wenn Sie zuerst versagt haben und welchen Rat würden Sie geben jemand denken zu beenden Manchmal müssen Sie aufhören, eine Pause machen und wieder lernen. Sobald Sie sehen, wie Manipulation und Liquiditätssuche funktioniert, wird es einfacher, dem intelligenten Geld zu folgen. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Wie viel haben Sie in den Forex-Markt verloren, bevor Sie aufgegeben Am Anfang, einen fairen Betrag. Ein paar Jahre Pause sogar, dann wurde profitabel. Wie hat das Auswirkungen auf Ihre Familie / Arbeitsleben Ich arbeite für mich, ich Handel, wenn ich will, habe ich viel Zeit für Familie und Vergnügen. Freiheit der nicht Sklavenarbeit für einige Unternehmen. Warum haben Sie aufgehört und was machst du jetzt? Beenden Sie am Anfang für eine Weile und nahm Bestandsaufnahme. Studierte und entwickelte meinen eigenen Tradingstil. Ich tausche Vollzeit. Welche Lektionen haben Sie gelernt und welche Ratschläge können Sie für jeden anbieten. Nettes Bild Zeigt, wie verwirrend Menschen sein können.


Comments

Popular Posts